Neuer Start!

Liebe Interessierte! Ab November praktiziere ich vorerst in Freiburg-Wiehre in meiner Privatwohnung, bis sich die passenden Praxisräume gefunden haben. Mein Praxiszimmer ist ein Wohlfühlraum geworden, in dem Heilung möglich ist. Das Feedback von Menschen die schon in den Genuss einer Behandlung gekommen sind, ist durchweg positiv. Ich freu mich also sehr, auch dich bald hier bei mir begrüßen zu dürfen! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig freudig aufgeregt mich nach einer wohlverdienten Pause, wieder meiner Berufung zu widmen. Ich kann nur sagen, dass sich diese Pause sehr positiv auf mich und meine Arbeit ausgewirkt hat! Lange Rede, kurzer Sinn – komm vorbei, ich erwarte dich! Herzlich, Monja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.