Alternative Stressbewältigung – mit Leichtigkeit zur Fülle

Ein Abend zum Vermitteln von einfachem Handwerkszeug – leicht anwendbar, stets griffbereit, immer wirksam – um auch im Alltag zu Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Der Inhalt des Infoabends richtet sich an Menschen, die ihr Leben entschleunigen möchten, um wieder mehr Lebensqualität zu spüren. Gerade in der beginnenden dunklen Jahreszeit wird es wichtig, den “Akku” gefüllt zu haben. Wir wollen noch einmal überprüfen, wo geht mir Kraft verloren, wie kann ich das verändern und womit mich wieder auftanken. Dieser Abend informiert über viele Möglichkeiten und deren Anwendung.

  • Donnerstag, 01. November 2012 um 19:30 – 22:00 Uhr
  • Kosten € 35,-
  • Bitte per Mail anmelden: monja@heilkulturwerk.de

Bei Interesse ist die Teilnahme an einem Wochenend-Workshop zum intensiven Üben und Vertiefen der verschiedenen Methoden möglich.

In den Workshops geht es in erster Linie darum, durch gezielte Technikvermittlung und Enspannungsübungen, wieder zurück zu finden – zurück zu sich selbst. Seien es Überlastungen im täglichen Alltag, große Ereignisse oder chronische Krankheiten, die Stress verursachen. Um dem entgegen zu wirken, ist es sinnvoll gutes Handwerkszeug zu haben! Oft sind es schon die kleinen Dinge, die spürbare Entspannung bringen!
In meinem Koffer gibt es viel Handwerkszeug welches einfach, schnell und effektiv eingesetzt werden kann, um Freude wieder verstärkt zu erleben und Gelassenheit und Ruhe in sich zu spüren. Gute Vorraussetzungen um den Akku wieder zu füllen und die Lebensqualität zu steigern!

Ich freue mich auf euch!